07.10.2018

Eigentlich Äußerlichkeiten

Warum man bei Fototerminen auch mal hinter sich schauen sollte…

In den Strategie- und Medientrainings mit VanKampen & Resch geht es in erster Linie und konsquent um Strategie, Content, Rhetorik und Wirkung.

Wir sind überzeugt: Nur die richtige innere Haltung zum Inhalt ist die Basis für eine überzeugende Performance. Die Körpersprache folgt der inneren Haltung. Und Medientraining mit uns ist alles andere als Schauspieltraining. Äußerlichkeiten sind wichtig. Aber zweitrangig.

Aber manchmal liefert die aktuelle Tagespresse doch so manchen Schnappschuss, der beweist: Auf den Inhalt alleine kommt es eben doch nicht an. Wie die neue Frisur von Andrea Nahles beweist.

Daher: Nie alleine vor die Kameras! Das kontrollierende Auge einer professionellen Vertrauensperson sollte immer mit dabei sein!

Bild von

Schließen