17.01.2020

Warum Widerspruch keinen Zuspruch findet.

Wording-Nachhilfe für Jens Spahn.

Starkes Foto. Das genügt völlig als Zusammenfassung der Abstimmung über die Organspende. Titel: Respekt & Stolz.

Übrigens: Wie man für eine #Widerspruchslösung #Zustimmung erhalten will und eine #Zustimmungslösung als schlechtere Option darstellen möchte – also der Zielgruppe sagen will, dass sie der Widerspruchslösung #zustimmen und der Zustimmungslösung #widersprechen soll – da werde ich ja beim Aufschreiben schon ganz wirr.

Mensch Spahni, das kann nicht funktionieren! Man sollte eben öfter mal über seine #Kommunikation nachdenken. Oder die darüber nachdenken lassen, die sich mit sowas auskennen. Denn – notabene: Je komplizierter der Sachverhalt, umso mehr geht’s am Ende auch und immer um Kommunikation. Und um das vielgescholtene Framing.

#Excellence_In_Storytelling

Bild von

Schließen