CEO-Brand

Agenda. Themen. Positionierung.

“Die Basis für eine überzeugende CEO-Präsenz ist eine klare innere Haltung zu den Fragen der eigenen Rolle, der Aufgaben und der Themen.“ markus resch

Jeder Auftritt von CEOs kann entscheidend sein für die eigene Reputation und die Zukunft des Unternehmens. Daher sollte die Präsenz von CEOs in der medialen Öffentlichkeit niemals das Ergebnis von Opportunitäten sein, sondern immer das Ergebnis einer klaren Kommunikationsstrategie.

markus resch“ entwickelt mit seinen Klientinnen und Klienten eine konsistente Strategie für die Präsenz in den Medien. Da geht es um Fragen der eigenen Rolle, der Kanäle zu den Stakeholder und einer klaren Definition der eigenen Themen-Agenda.

In einer CEO-Welt, in der objektiver und neutraler Rat selten werden, ist das CEO-Coaching mit markus resch“ eine auf Vertrauen und professioneller Nähe basierende Beratung und Begleitung, ein Sparring und ein Coaching, das Klarheit und Stärke schafft über die eigene Rolle, die eigenen Aufgaben und die Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation. Das Ergebnis ist eine prägnante, authentische und belastbare CEO-Personality-Brand.

Bild von

SchlieĂźen